Samstag, 26. Mai 2012

Aktuelles - Ende Mai 2012

Die Vorstellungen im Mai waren alle sehr erfolgreich. Danke für die lieben Kritiken. Eine davon möchte ich hier auch kurz anführen. Nach der Vorstellung am 6.5.2012 in der VS 1200 Wien, Engerthstr. 78-80 schrieb mir Gerlinde Graninger folgendes mail:
"Sehr geehrter Herr Schwaiger!
Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für diese wirklich entzückende, lustvolle und mitreißende Einführung in die Welt der Zauberflöte.
Sie konnten die Kinder mit einfachen Mitteln und durch ihr persönliches Engagement derart begeistern - danke, danke, danke !!! Mit besonders lieben Grüßen, Gerlinde Graninger"

Die Reaktionen der Lehrer, Betreuer und v.a., die der Kinder sind durchwegs positiv und bestärken mich auf der Reise zum Regenbogen weiterzumachen und Freude und Musik in Kindergärten und Volksschulen zu bringen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen