Freitag, 3. Mai 2013

Frühling 2013 - "Das war Weltklasse"...

...so die spontane Kritik von Dir. Naber, Josefinum Wien 14, nach einer Regenbogenvorstellung am 12. März 2013. DANKE! Es war mir auch eine große Freude zweimal im "ausverkauften" Festsaal vor begeisterten und toll mitgehenden, mitsingenden Schülern und - innen zu spielen.

Ebenso erfreulich war mein Auftritt im Sonderpädagogischen Zentrum Korneuburg am 4. April. Daniela Fleischmann hat mir per mail folgende liebe Worte geschrieben:
"Lieber Manfred!
Du hast den Papageno so authentisch repräsentiert, dass wir gar nicht den Eindruck hatten, als wäre es nur eine Rolle für dich. Dein Theaterstück war so lustig, abwechslungsreich und gut gespielt bzw. gesungen, dass alle Kinder und Erwachsenen sehr begeistert. waren.
Danke, dass du das Interesse all unserer Kinder mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen so gut angesprochen hast - wir freuen uns auf nächstes Jahr!"

Davor hatte ich noch die große Freude meine Papageno-Schweizpremiere zu geben. Am 2.März waren viele große und kleine Schweizer &-innen bei der Kindermatinée - Camille Festival im Theater STOK in Zürich dabei. Dank der lieben Gastfreundschaft von Daniel Camille Bentz waren es auch neben dem Spielen wunderschöne Tage!

Sehr gut angekommen sind auch die Vorstellungen in den Kindergärten Kaltenleutgeben am 13.3. und im CS-KIGA Oberlaa und sogar das Wagnis im HAYDN-Gymnasium (erstmalig) gestern am 2.Mai war ein voller Erfolg. Nach diesen schönen Aufführungen meines Solostückes wird's im Juni etliche Vorstellungen " Papageno und Papagena bei den wilden Tieren geben". Mit meiner wunderbaren Kollegin Marianne Schöftner trete ich u.a. bei den Bezirksfestwochen Favoriten im Festsaal der BV, 1100 Wien, Keplerplatz 5 (1.Stock) auf. Und das mehrmals täglich jeweils 9, 10 und 11 Uhr von Mi.5.Juni bis Fr. 7.Juni und dann noch im Waldmüllerzentrum, 1100 Wien, Hasengasse 38 am 12. und 13.Juni (ebenfalls am Vormittag).

Ein paar Termine sind aber noch frei... wer rasch bucht, kann uns mit den wilden Tieren noch in diesem Schul- bzw. Kindergartenjahr buchen! TEL 0664-5010128 oder per mail: manfred_schwaiger@yahoo.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen