Donnerstag, 29. August 2013

Neue Homepage: www.zauberhaftesmusiktheater.at

Endlich ist es soweit. Die homepage ist zu 99 % fertig (Videos folgen) und darf "bewundert" werden.
Dank der wunderbaren Hilfe meiner Kollegin Marianne Schöftner, die auch meine Papagena in meinem 2.Stück "Papageno und Papagena bei den wilden Tieren" spielt, gibt's viel Info zu meinen Stücken und Aktuelles, Fotos, Lebensläufe von Marianne und mir.
Nach einem schönen Festspielsommer in Salzburg (ich durfte bei Falstaff und Giovanna D'Arco mitsingen) freue ich mich auf viele Auftritte und Buchungen meiner (mittlerweile drei) Produktionen: Neben den beiden knapp einstündigen Stücken (Regenbogen, Wilde Tiere)
biete ich jetzt auch einen Workshop an. Wer Lust hat auf Singen, Spielen, Improvisieren etc. ist richtig bei "Papageno und Freunde - Ein zauberhafter Workshop".
Auf ein erfolgreiches schönes Schul- bzw. Kindergartenjahr mit vielen zauberhaften Vorstellungen!
Euer Manfred - "Zauberhaftes Musiktheater für Kinder" (und Junggebliebene von 4-99)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen